Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Webseite. Schreib einen kleinen Gruß in mein Gästebuch. Dazu auf die blaue Schaltfläche klicken. Du kannst auch ein Foto einfügen.

Website 1. Apr, 2020

Marc

Ich hoffe, es gibt bald wieder neue Auftritte!

Herzlich

Website 22. Apr, 2019

Julie

Es ist großartig, Ihre Arbeit zu schätzen.

Website 10. Dez, 2018

Missy

Ich empfehle Ihnen, diese Seite zu überprüfen. sehr nett und interessant

Website 2. Jul, 2018

Emie

Jedes Mal wenn du jemandem hilfst, stehst du der Menschheit auf.

Website 16. Sep, 2017

Marcel Steinemann

Toller Ort, um meine Ideale zu teilen, also genießen Sie Ihre Website.

Website 15. Aug, 2017

Marin delmo

Ich habe viele neue Dinge von deiner Website entdeckt. Danke dafür!

Website 5. Jun, 2017

Bonnyin

So froh, hier ein paar erstaunliche Kenntnisse zu erlernen.

Website 18. Mai, 2017

Beidir

Bravo! Gruss: Beidir

11. Aug, 2015

Maria Würsch, Fahnenschwingerin

Salü Hampe



Mit Deinem Auftritt am Schwingfest in Jonen hast Du es auf die Titelseite des Wohler Anzeigers vom 11.8.2015 geschafft. Machst eine gute Gattung mit der Aargauer Fahne vor der vollen Tribüne. Bringe Dir die Titelseite zum Anschauen ins nächste Training mit.
Liebe Grüsse Maria

8. Mai, 2015

Nicole

Hei Hampe

En super Homepage hesch do gmacht!

Witerhin viel Erfolg + guet Schwung!

Nicole

Website 26. Apr, 2015

Cörti

Saluti Fahnenhanspeter,



Sehr gut hast Du Deine Website hingekriegt.

Ich gratuliere herzlichst! Den Link Deiner Homepage habe ich auf unserer Seite bereits vorgenommen. Fröhliche Alphorngrüsse: Cörti

Website 7. Apr, 2015

Cörti

Hallo Hanspeter, weiter so, diese Website wird

schon gut, bravo! Gruss: Cörti